Sonntag, 10. April 2016

Color Run Sponsorenlauf ❤️💛💚💙

Hallo meine Lieben,

vergangenen Sonntag fand an unserer Schule ein 5K Color Run Sponsorenlauf statt. Bei einem Color Run (vergleichbar mit dem deutschen Holi Festival) handelt es sich um eine Laufveranstaltung, bei welcher die Teilnehmer während und nach dem Rennen mit buntem Farbpulver beworfen werden. Das 5K steht lediglich für die Länge des Rennens, nämlich 5 Kilometer. Ich habe zuvor noch nie an einem Color Run teilgenommen, aber es hat einfach so viel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder machen.


Quelle: onwards-n-upwards.tumblr.com



Leider hatte der ganze Spaß auch eine traurige Seite, da der Sponsorenlauf aufgrund eines tragischen Ereignisses im April des vergangenen Jahres stattfand. Am 30. April 2015 kam ein Schüler der West Hills High School bei einem Autounfall direkt vor der Schule tragisch ums Leben. Der Lauf sollte also auch eine Art Erinnerung sein, da der Schüler selbst Teil des Leichtathletik-Teams war.

Der Lauf stand unter dem Motto: COLOR FUN RUN ❤️💛💚💙 #RememberRyan



Liebe Grüße und vielen Dank für über 42.500 Seitenaufrufe,
Samira ♥


Quelle: livingyourdreamsabroad.tumblr.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥