Sonntag, 17. April 2016

Food - Special ­čŹ▓

Hallo meine Lieben,

ich bin mittlerweile schon seit ├╝ber acht Monaten hier in Kalifornien. Es ist wirklich echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. In weniger als acht Wochen geht es f├╝r mich schon wieder zur├╝ck nach Deutschland. Es gibt immer noch Momente, in denen mir das Ganze hier alles so surreal vorkommt. Es f├╝hlt sich an, als ob alles nur ein Traum w├Ąre, von dem ich in schon wenigen Wochen wieder aufwachen muss.
Aber bevor das Ganze jetzt zu sentimental wird, m├Âchte ich das Thema des heutigen Posts ank├╝ndigen. ├ťber die letzten Monate haben mich viele E-Mails und Fragen von euch rund um mein Auslandsjahr erreicht, vor allem dar├╝ber, was ich hier in den USA esse und welche neuen Dinge ich schon probiert habe. Deshalb habe ich mir ├╝berlegt, immer mal wieder Fotos von meinem Essen zu machen und sie euch anschlie├čend zu pr├Ąsentieren.
Hier ist das Ergebnis:






Liebe Gr├╝├če und guten Hunger,
Samira


Quelle: picturequotes.com

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Sch├Ân, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥