Gästebuch

Willkommen im Gästebuch,
schön, dass ihr auf meinen Blog gestoßen seid!
Auf dieser Seite könnt ihr Fragen, Anregungen und Reaktionen, sowie Lob und Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Falls ihr persönliche Fragen habt, die ihr nicht in den Kommentaren veröffentlichen möchtet,
schreibt mir einfach ein E-Mail unter b-samira@web.de.
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Samira


Quelle: helena-ontopoftheworld.blogspot.com

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog wirklich sehr! :D
    Ich freu mich schon auf neues. Das einzige, was man ändern könnte, wäre ein Banner unter dem Titel deines Blogs. Weiter so. :)
    Lg Julia (von http://www.born-for-the-states.blogspot.co.at/)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia,
    schön, dass dir mein Blog so gut gefällt. Das ist immer wieder nett zu hören. Ja, ich experimentiere momentan noch ein bisschen mit dem Design bzw. dem Layout meines Blog.
    Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag.
    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist voll schön! :)
    Ich lese ihn schon seit einer Weile und er gefällt mir wirklich total gut.
    Haben schon Freunde von dir in das Abschiedsbuch geschrieben, und wenn ja wie hat es ihnen gefallen?
    Lg Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sophie,
    es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt.
    Ja, ich habe schon damit angefangen das Abschiedsbuch herumzugeben, aber bis jetzt haben noch nicht so viele Leute hineingeschrieben. Jeder Eintrag braucht eben seine Zeit. Ich rechne pro Person immer mit etwa einer Woche. Bis jetzt war das Feedback durchweg positiv und meine Freunde haben alle gesagt, dass sie mein Abschiedsbuch sehr schön finden. :)
    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Dein Blog richtig gut. Sehr interessant und informativ.
    Ich freue mich immer wieder über Neues.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen lieben Dank für die netten Worte. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl zu wissen, dass der Blog bei meinen Lesern auf Gefallen stößt.
    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Samira! Ich bin heute (lokalem Zeitungsartikel sei dank) auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn großartig! Ich freue mich schon, in Zukunft deine Berichte aus den USA zu lesen und wünsche Dir eine aufregende Zeit und tolle Erlebnisse! Liebe Grüße, Saskia (du weißt schon, die, die dir bei JuFo den ganzen Saft leer getrunken hat;))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Samira,
    dein Blog ist wirklich total schön. Ich finde es super, dass du in die USA gehen darfst und freue mich schon, von deinen Erfahrungen zu lesen.
    Lg Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia,
    vielen lieben Dank für dein Kommentar.
    Ich freue mich wirklich, dass du auf meinen Blog gestoßen bist und er dir so gut gefällt.
    Ich bin mir sicher, dass das Jahr in den USA ein unvergessliches Erlebnis für mich sein wird und dass ich auf meinem Blog immer ganz viel zu erzählen habe.
    Liebe Grüße,
    Samira

    P.S. Wenn du möchtest, kannst meine Posts auch abonnieren. Wenn du auf der Startseite ganz nach unten scrollst, findest du ein Eingabefeld mit der Überschrift "Follow me by E-Mail". Wenn du in diese Leiste deine E-Mail Adresse eingibst und sie anschließend auf deinem E-Mail Account bestätigst, bist du immer eine der ersten, die meine Posts direkt nach der Veröffentlichung per E-Mail zugeschickt bekommt. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sophie,
    vielen Dank für deine netten Worte.
    Ich freue mich auch schon riesig auf mein Auslandsjahr und hoffe, dass ich dort ein wundervolles Jahr verbringen werde.
    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen
  11. Hey Samira,
    geeeestern wollte ich des eigentlich schon schreiben aber jetzt komm ich doch erst heeeeeeeute dazu ;). Ich denke und hoffe du weist jetzt wer ich bin ansonsten fällt es dir vielleicht bei: du hasch ein luschtigen Blog ein ;). Die letzte Woche war mindestens genauso luschtig wie dein Blog schön und mir hat sie total viel Spaß gemacht. Ich hoffe du schreibst bald deinen neuen Post so das ich auch mal wieder was von dir hör ;).
    Liebe Grüße,
    dein Schwabe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Ja, das Vorbereitungsseminar war wirklich eine wunderschöne Zeit. Ich habe so viel gelernt und super nette Leute (wie zum Beispiel dich ♥) kennengelernt.
    Ich hoffe einfach, dass wir uns alle sobald wie möglich wiedersehen und noch ganz viel Spaß zusammen haben werden.
    Der Bericht zur Vorbereitungswoche erscheint übrigends am Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Samira,
    ich finde deinen Blog echt toll. Er ist sehr informativ und interessant.
    Ich freue mich immer wieder auf neue Posts und lese wirklich alles ganz genau.
    Ich denke, du machst dein Blog sehr gerne und ich bin sehr gespannt auf viele
    neue Posts von Dir. Wann geht es bei dir los?
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny,
    vielen lieben Dank für deine netten Worte.
    Momentan habe ich leider noch keine Gastfamilie, deshalb steht auch der Abflugtermin noch nicht eindeutig fest. Jedoch gibt es zwei mögliche Abflugtermine: den 6. und den 19. August 2015. Falls ich meine Gastfamilie noch vor dem 6. August bekomme, fliege ich an diesem Datum, wenn erst nach dem 6. August eine Gastfamilie für mich gefunden ist, fliege ich am 19. August.
    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist voll schön! :)
    Ich lese ihn schon seit ein paar Tagen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Inga,
    vielen lieben Dank!
    Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt.
    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen
  17. Hey Samira,
    ich bin jetzt n bissle über ne Woche und es ist wunderbar!:)
    Ich wünsche dir ein unvergessliches und unglaubliches Jahr voller neuer Erfahrungen und Erlebnissen die du nie vergessen willst und wirst ;)
    Ich freu mich mega das du so zufrieden bist mit deiner Gastfamilie und hoffe des bleibt au die ganze Zeit so, dass du ganz viel wunderbares berichten kannst wenn du wieder kommst b.z.w. wir uns in Washington D.C. treffen. Bis dahin be careful and stay safe!:)
    Dein Amerikanischer-Schwabe

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ich wünsche dir natürlich auch ein wundervolles und unvergessliches Jahr in den USA, obwohl dein Abenteuer bereits begonnen hat. Ich freue mich auch schon auf unser Wiedersehen in Washington D.C. Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude in Amerika.
    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen
  19. Super interessant dein Post über deinen ersten Schultag.
    Hört sich spannend und aufregend an.
    Überhaupt ist dein Blog super toll.
    Ich freue mich immer wieder, wenn es einen neuen Post gibt.
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    vielen lieben Dank für die netten Worte.
    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Samira,
    Dein Blog ist wirklich super interessant und ausgesprochen schön designt.
    Wir freuen uns, dass es dir so sehr gefällt. Viel Spaß weiterhin :-)
    LG Annika & Luisa ( Vom NBG)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Annika und Luisa,
    vielen lieben Dank für euren Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße nach Deutschland,
    Samira

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Samira,
    dein letzter Post war wieder einmal richtig klasse. Super. Ich verfolge deinen Blog und finde ihn super interessant und spannend.

    AntwortenLöschen
  24. Hey Samira,
    ich finde deinen Blog wirklich sehr schön und lese ihn hin und wieder auch gerne um auf dem neusten Stand zu bleiben ;)
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße.
    Nicolai ;)


    AntwortenLöschen
  25. Lieber Nicolai,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen
  26. Hey du:D
    Ich hab grad au mal wieder vorbei gschaut (des mach ich immer noch regelmäßig) ;) ich finds voll cool zu lesen das es dir so gut geht! (kanns aber au ned glauben, dass schon mehr als die Hälfte rum isch...)

    Deshalb nur kurz: genieß auch den Rest voll, des ham wir nie wieder;) Ich freu mich aber trotzdem schon auf D.C.

    Bis dahin lass krachen,
    dein Schwabe

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Auch ich wünsche dir noch eine wundervolle verbleibende Zeit mit ganz vielen tollen Abenteuern hier in den USA.
    Wir sehen uns in Washington D.C.!
    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥