Meine High School

Ich werde die West Hills High School (WHHS) in Santee besuchen. Die öffentliche Schule wurde 1987 eröffnet und ist mit etwa 2.250 Schülerinnen und Schülern relativ groß.  Das Motto der High School lautet: "We are one, we are the pack!" mit den Maskottchen Wolfie und Wolfette.
Die Schule befindet sich etwa 1,8 Meilen von dem Haus meiner Gastfamilie entfernt. Ich werde morgens zusammen mit meinem Gastbrunder entweder in die Schule laufen, mit dem Fahrrad dorthin fahren oder unser Gastvater wird uns mit dem Auto zur Schule bringen.


Quelle: eastcountymagazine.org

Quelle: phame.us

Quelle: eastcountysports.com

Quelle: justinemarkin.blogspot.com

Quelle: eastcountymagazine.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥