Meine Stadt - Santee

Mein neues Zuhause ist Santee, eine große Stadt im San Diego County im Süden von Kalifornien. Santee hat rund 56.000 Einwohner liegt nur wenige Minuten von der 1,3 Millionen Einwohnerstadt San Diego und vom Pazifik entfernt.


Quelle: tumblr.com

Quelle: eastcountymagazine.org

Quelle: ci.santee.ca.us


Über die California State Route 52 gelangt man direkt zum Pazifischen Ozean.


Quelle: usa-westen.com

Quelle: missionbeachonline.com


Im Folgenden werde ich euch noch ein paar Bilder von meiner "Nachbarstadt" San Diego zeigen. Es ist die zweitgrößte Stadt in ganz Kalifornien und ist bekannt für seine wunderschöne Lage am Meer und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die San Diego Sea World oder der Balboa Park.


Quelle: visitcalifornia.com

Quelle: hm-lawyers.com

Quelle: visitoceanside.org

Quelle: anime.tjoos.co

Quelle: denizdefense.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. ♥